Cecilia Arditto bei Edition Plante

Herzlich wilkommen CECILIA ARDITTO!

Die Argentinische Komponistin Cecilia Arditto ist nun mit ihrem Solo-Zyklus „Música invisible“ dabei!

Die Werke wurden schon oft in Europa, USA und Latein-Amerika aufgeführt und sind nun auch bei Edition Plante in dem wunderschönen original Handschrift der Komponistin erhältlich.

EPL1401 „Música invisible para flauta – Libro primero“ für Flöte (2002)

EPL1402 „Música invisible para flauta y bailarina“ für Flöte und Tänzer (2003)

EPL1403 „Música invisible – Libro segundo, #1 and 2“ für Oboe/Englisch Horn (2004)

EPL1404 „Música invisible – Libro tercero, #1“ für zwei Halb-Klarinetten (2004)

EPL1405 „Música invisible – Libro cuarto, #1, 2 and 3“ für Trompete in B / Flügelhorn (2005)

EPL1406 „Música invisible – Libro quinto, #1, 2 and 3“ für Cello (2008)

Wir freuen uns sie im Garten willkommen zu heißen!

Mehr über Cecilia:
www.editionplante.com/cecilia-arditto

Cecilias Homepage:
www.ceciliaarditto.com